Kitchenaid EMVSC 3- Zusatztrommel-Set

January 12, 2015 - Comment

Dieses 3-teiliges Erweiterungsset (EMVSC) für den Gemüseschneider (MVSA), mit einer Kronenreibe für Kartoffeln, einer Julienneraspel und einer feinen Raspeltrommel. Dieses orginal Zubehör von KitchenAid ist passend für alle KitchenAid Modelle. Leichter Wechsel der Trommeln im Gemüseschneider   Technische Daten: -Nicht spülmaschinengeeignet   Standardzubehör: -Kronenreibe für Kartoffelpüree : Kartoffel- und Gemüsepüree, Reibekuchen, Kartoffelpuffer -Julienneraspel : Juliennestreifen

Hier Bestellen €59.99Amazon.de Price
(as of 23. May 2019 14:23 GMT+0000 - Details)

Dieses 3-teiliges Erweiterungsset (EMVSC) für den Gemüseschneider (MVSA), mit einer Kronenreibe für Kartoffeln, einer Julienneraspel und einer feinen Raspeltrommel. Dieses orginal Zubehör von KitchenAid ist passend für alle KitchenAid Modelle. Leichter Wechsel der Trommeln im Gemüseschneider

 

Technische Daten:
-Nicht spülmaschinengeeignet

 

Standardzubehör:
-Kronenreibe für Kartoffelpüree : Kartoffel- und Gemüsepüree, Reibekuchen, Kartoffelpuffer
-Julienneraspel : Juliennestreifen von Gemüse, Obst und bespielsweise Käse
-Trommel für feines Raspeln : Hartkäse, Nüsse, Schokolade, trockenes Brot (Paniermehl)
-Die Trommeln sind ausschliesslich in diesem Set erhältlich und können nicht einzeln gekauft werden!

 

Product Features

  • Drei Zusatztrommeln für den MVSA.
  • Komplett mit Püriertrommel, Julienneraspel und feiner Raspeltrommel.
  • Original Kitchenaid Zubehör.

Comments

Compules "Compules" says:

Gutes Zusatzset, was aber nicht häufig gebraucht wird Lange war ich unschlüssig, ob ich dieses Zusatzset noch brauche. Bin jetzt aber doch froh es gekauft zu haben. Gerade wenn ich Zwiebeln fein gehackt haben wollte, wurden sie im Mixer meist zu Brei, mit der feinen Reibe des Grundsets auch, da kamen sie kaum aus dem Gehäuse heraus. Mit der mittleren Reibe blieben sie zu grob. Da blieb nur die Hand, was gerade bei größeren Mengen Zwiebeln sehr tränenreich wurde. Jetzt mit der Julienne Reibe gerieben werden die Zwiebeln…

Majaaa says:

Gut, aber nicht zwingend nötig Das Trommelset lockt als Ergänzung zur Reibe v.a. mit der Kronen- und der Julienne-Reibe. Von der Kronenreibe hätte ich vermutet, dass sie öfters zum Einsatz kommt, dies ist defacto aber höchst selten der Fall. Fürs Kartoffelpürree ist sie gut geeignet, das geht jedoch auch mit dem Flachrührer. Andere Szenarien hat sie bisher noch nie gesehen. Die Juliennereibe nehme ich gern als Ergänzung zu den feinen Reiben. Juliennes schneidet sie jedoch nicht…

simon says:

Reibeeinsätze Habe schon Karotten geraspelt und heute Kartoffeln für Reibekuchen. Sehr gutes Ergebnis und absolut wenige Reste übergehalten. Schade das man sie nicht in die Spülmaschine geben soll, aber unterm Wasserstrahl sofort vorgespült sind sie nachher auch noch gut zu reinigen. Kaufempfehlung!

Write a comment

*