Saeco CA6702/00 Brita Intenza+ Wasserfilter für Kaffeevollautomaten

October 7, 2015 - Comment

Philips Saeco CA6702 BRITA INTENZA+ – Filterkartusche für Kaffeemaschine – für Lavazza A Modo Mio RI9585\; Talea RI9829\; Xelsis HD8646\; Xsmall HD8743\; Xsmall Class HD8745 Product Features Frisch gefiltertes Wasser für ein volleres Kaffeearoma Anpassbare Einstellungen für verschiedene Aromastufen Effizienterer Brühvorgang Schützt Ihr System gegen Kalkablagerungen

Hier Bestellen €9.48Amazon.de Price
(as of 19. April 2020 10:23 GMT+0000 - Details)

Philips Saeco CA6702 BRITA INTENZA+ – Filterkartusche für Kaffeemaschine – für Lavazza A Modo Mio RI9585\; Talea RI9829\; Xelsis HD8646\; Xsmall HD8743\; Xsmall Class HD8745

Product Features

  • Frisch gefiltertes Wasser für ein volleres Kaffeearoma
  • Anpassbare Einstellungen für verschiedene Aromastufen
  • Effizienterer Brühvorgang
  • Schützt Ihr System gegen Kalkablagerungen

Comments

AMIM says:

Verwechslungsgefahr Ich habe mich vor einiger Zeit für eine Saeco Intelia One touch Cappuccino entschieden und nach einigen Tagen auch einen Wasserfilter Philips Saeco CA6702/00 Brita Intenza hier bestellt und erhalten. Hat prima gepasst und da meine Maschine ganz lange halten soll, habe ich direkt ein Sparabo im 2-Monats-Rhythmus abgeschlossen. Heute kommt die erste Lieferung und nun frickel’ ich seit knapp einer Stunde mit dem Teil rum, weil von “Einrasten” in die Aufnahme im Wasserbehälter kann keine…

Silvia says:

…notwendig… Es ist sehr sinnvoll, dass es Wasserentärter für Saeco Vollautomaten gibt. Zwei Punkte ziehe ich ab – der Preis ist meiner Meinung nach viel zu hoch für ein Kunststoffformteil mit O-Ringdichtung und zwei Esslöffel Granulat, …viel zu hoch.

Ufuk says:

Weicheres Wasser = aromatischerer Kaffee Aus Interesse habe ich durch Brita gefiltertes Wasser mal in das Labor mitgenommen und mittels Titration die Wasserhärte bestimmt. Es ist nicht nur ein Werbeversprechen die Carbonathärte wird deutlich reduziert, so dass Sie ein weiches Wasser bekommen. 

Write a comment

*