Siemens TC60403 Kaffeemaschine executive edition (1100 W maximal, Tiefbrühverfahren, auto-off-Schalter, Aromawahl-Schalter), schwarz / dunkelgrau

October 9, 2015 - Comment

Anschlusswert: 900-1100 W, Tiefbrühverfahren und Aromakreisel, Aromaschutz-Glaskanne für 10/15 Tassen, Füllstandsanzeige auf der Glaskanne, transparenter Wassertank mit Wasserstandsanzeige, außen ablesbar, Wassertank mit integr. Griff, schwenkbarer Filterträger, abnehmbarer Filtereinsatz mit integr. Griff (1×4), Tassenvorwahl, zweistufig, Tropfstopp, beleuchteter Ein-/Ausschalter, autoOff (autom. Abschaltung), Easy storage (Kabelstaufach), Farbe: Schwarz/dunkelgrau Ausführung ist Kaffeeautomat. Leistung ist 900 W. Tassenzahl ist 10.

Hier Bestellen €59.99Amazon.de Price
(as of 19. April 2020 10:23 GMT+0000 - Details)

Anschlusswert: 900-1100 W, Tiefbrühverfahren und Aromakreisel, Aromaschutz-Glaskanne für 10/15 Tassen, Füllstandsanzeige auf der Glaskanne, transparenter Wassertank mit Wasserstandsanzeige, außen ablesbar, Wassertank mit integr. Griff, schwenkbarer Filterträger, abnehmbarer Filtereinsatz mit integr. Griff (1×4), Tassenvorwahl, zweistufig, Tropfstopp, beleuchteter Ein-/Ausschalter, autoOff (autom. Abschaltung), Easy storage (Kabelstaufach), Farbe: Schwarz/dunkelgrau Ausführung ist Kaffeeautomat. Leistung ist 900 W. Tassenzahl ist 10. Fassungsvermögen ist 1250 ml. Ausführung der Kanne ist Glaskanne. Integriertes Mahlwerk ist nein. Warmhalteplatte ist ja. Aromaschalter ist nein. Timer ist nein. Nachtropfsperre ist ja. Wassertank abnehmbar ist ja. Milchaufschäumung ist nein executive edition Siemens Kleingeräte Kaffeemaschine executive edition TC60403 sw/gr4242003680025

Product Features

  • Tiefbrühverfahren und Aromakreisel für volles Aroma
  • Swing-out Filter für leichtes Leeren und Reinigen
  • Abnehmbarer Wassertank für leichtes Füllen
  • Tropfstopp beim Entnehmen der Kanne
  • 2-stufiger Mengenschalter für optimales Brühen von 1-4 Tassen

Comments

Bosse says:

Kaffe Gut Verarbeitung naja Habe diese Maschine nun seit gut 1 Jahr, eventuell auch das Vorgängermodell, denn unsere schaltet sich noch nicht automatisch ab. Das größere Problem bei der Maschine ist, dass sich bei häufigem Gebrauch leider die Scala am Wassertank verabschiedet, und das schon nach relativ kurzer Zeit. ( Gebrauch ca. 3 Monate begann sich die Farbe abzulösen) Naja man könnte nun sagen wer Kaffeekochen kann hat es auch so im Griff, aber wenn man mal andere Mengen als die…

Monika says:

abnehmbarer Wassertank Da unsere Siemens Kaffeemaschine nach einigen Jahren den Geist aufgab, wollten wir auf jeden Fall wieder eine Kaffeemaschine mit abnehmbarem Wassertank erstehen. Außerdem sollte sie von den Ausmaßen her nicht so groß sein, das ist hier gegeben. Ein Manko hat sie allerdings, wie auch schon das Vorgängermodell.. Beim Herausschwenken des Kaffeefilters schlabbert das Restwasser aus dem innenliegenden Filterrand. Mal mehr, mal weniger, je nachdem, ob man hier manuell mit etwas…

Linda K. says:

Kaffee unterm Hängeschrank Diese Kaffeemaschine habe ich als Ersatz für das Vorgängermodell gekauft, das leider durch den häufigen Gebrauch den Geist aufgegeben hatte. Alles ist wie vorher: Abnehmbarer Wassertank, so dass die Kaffeemaschine auch unter einem Hängeschrank positioniert werden kann. Angenehmes Äußeres. Macht Kaffee wie eine gute Kaffeemaschine. Neu ist für mich die Abschaltautomatik, das gibt bei mir einen Pluspunkt. Nach 40 Minuten schaltet sich die Maschine aus. Der…

Write a comment

*