TV unser Original 05292 gourmetmaxx Küchenmaschine Classico

October 14, 2015 - Comment

Küchenmaschine Classico     Kippbarer Motorkopf für optimalen Bedienkomfort    leise und zuverlässig    6 Geschwindigkeitsstufen    Mit hochwertiger Edelstahlschüssel (3 Liter)    Inklusive Knethaken und Schneebesen  Product Features Klassisches Design trifft funktionelle Vielseitigkeit! Hochwertige Küchenmaschine im klassisch-eleganten Look Kippbarer Motorkopf für optimalen Bedienkomfort 6 Geschwindigkeitsstufen Direktantrieb – leise und zuverlässig für eine lange Lebensdauer

Hier Bestellen €49.99Amazon.de Price
(as of 19. April 2020 10:23 GMT+0000 - Details)

Küchenmaschine Classico   
 
Kippbarer Motorkopf für optimalen Bedienkomfort
    leise und zuverlässig
    6 Geschwindigkeitsstufen
    Mit hochwertiger Edelstahlschüssel (3 Liter)
    Inklusive Knethaken und Schneebesen
 

Product Features

  • Klassisches Design trifft funktionelle Vielseitigkeit!
  • Hochwertige Küchenmaschine im klassisch-eleganten Look
  • Kippbarer Motorkopf für optimalen Bedienkomfort
  • 6 Geschwindigkeitsstufen
  • Direktantrieb – leise und zuverlässig für eine lange Lebensdauer

Comments

Elke B. says:

Unbrauchbar Hab mir diese Maschine im Netto gekauft. Absoluter Fehlkauf. 

H. Freund says:

Reiner Tinnef, zu nichts zu gebrauchen! Ich hatte mir diese Küchenmaschine kürzlich als “Cuisine Edition” (als angebliches Superschnäppchen) woanders gekauft, dann jedoch – nach dem ersten Gebrauch – gleich wieder zurückgegeben und mir dann hier bei Amazon die “Bosch MUM4405” für wenig mehr Geld besorgt (die wirklich gut ist). Die “Goumetmaxx” tut nicht mehr als ein Handmixer: keine Schwenkbaren, rotierenden Schlag- oder Rührbesen (hier kann nur der Schüsselboden manuell zur…

Dreisam says:

keine Küchenmaschine sondern eher ein Mixer! Es war lediglich der Preis, der mich überzeugt hat aber leider war die Enttäuschung über die Fähigkeiten dieser Maschine sehr groß. Was mich besonders geärgert hat war, dass ausdrücklich mit Hefe- und Brotteig geworben wurde. 

Write a comment

*