WMF KULT X Mix & Go Keep Cool

April 18, 2016 - Comment

WMF KULT X MIX&GO KEEP COOL V4 Product Features Mixbehälter für kalte Getränke bis max. 30° (600 ml),Trinkdeckel, spülmaschinengeeignet Die Keep Cool Flasche hält Ihr frisch gemixtes Getränk länger kühl Hochwertiges 4-flügliges Edelstahlmesser Ice Crush

Hier Bestellen €53.70Amazon.de Price
(as of 19. April 2020 14:23 GMT+0000 - Details)

WMF KULT X MIX&GO KEEP COOL V4

Product Features

  • Mixbehälter für kalte Getränke bis max. 30° (600 ml),Trinkdeckel, spülmaschinengeeignet
  • Die Keep Cool Flasche hält Ihr frisch gemixtes Getränk länger kühl
  • Hochwertiges 4-flügliges Edelstahlmesser
  • Ice Crush

Comments

cube says:

Gutes Produkt mit kleinen Abzügen Als wir uns für einen Smoothiemaker interessiert haben, haben wir uns zuerst gründlich umgesehen und gelesen und uns Gedanken gemacht welches Modell wir von welchem Hersteller wählen sollten. Dabei ist uns aufgefallen, dass es von verschiedenen Herstellern offenbar fast baugleiche Modelle gibt, die zwar kleine Unterschiede haben aber den selben Messerblock und dieselben Flaschen verwenden und dabei günstiger als WMF sind. 

qualitaetsiegt says:

Wunderbares Gerät! Ich mache mir täglich smoothies, sinnvoll ist nur, darauf zu achten, dass das, was man zuletzt einfüllt, direkt unten am Messer sein wird bei Betrieb. Daher muss man etwas umdenken und umgekehrt einfüllen, als man dies in einen normalen Standmixer getan hätte. Füllt man zuletzt etwas hartes ein, kann sich das Gerät schon mal etwas schwer tun. Ist aber einmal der Anfang gemacht mit pürieren, fressen sich die Messer durch den Rest sehr gut durch. Absolute…

Lesepirat-2008 says:

Super Gerät für Soothies… Ich habe mir das Gerät bei wmf gekauft und bin total begeistert. Habe einen Thermomix, wo mir die grünen Smoothies nicht so gut gelungen sind. Klar hat der Thermomix nicht die Umdrehung von 23000 sondern “nur” 10000. Was ich auch toll finde, dass ich die Flasche aus Trinkgerät benutzen kann und nicht mehr so viel spülen muss. Ein klares plus…????

Write a comment

*