SUNTEC Smoothie Maker SMO-9943 [Inkl. 2 Sportflaschen à 600 ml, auch für Eis geeignet, NEU: max. 350 Watt]

January 7, 2017 - Comment

Suntec SMO-9943 Smoothie Maker Product Features Leistungsstark – jetzt mit 350 Watt Auch für Eis geeignet 2 abnehmbare und verschließbare Sportflaschen à 600ml Anti-Rutsch-Stand + Kabelaufwicklung Passend für gängige Autogetränkehalter

Hier Bestellen €15.90Amazon.de Price
(as of 19. April 2020 22:23 GMT+0000 - Details)

Suntec SMO-9943 Smoothie Maker

Product Features

  • Leistungsstark – jetzt mit 350 Watt
  • Auch für Eis geeignet
  • 2 abnehmbare und verschließbare Sportflaschen à 600ml
  • Anti-Rutsch-Stand + Kabelaufwicklung
  • Passend für gängige Autogetränkehalter

Comments

frank64/7 says:

Toller Smoothie Maker mit falscher Leistungsangabe Ein toller Smoothie Maker auf den ersten Blick. Er wurde gut verpackt geliefert und auch gleich ausgepackt,Flaschen und Deckel gesäubert und los ging es. Obst wie Äpfel, Bananen,Kiwi und andere Sorten wurden zerkleinert und die Stücke in die Flasche gefüllt.Anschließend Deckel aufschrauben und mit leichtem Druck die Flasche auf das Standgerät aufsetzen und nach links drehen bis zur Kennzeichnung Schloß zu. Den Knopf gedrückt halten bis alles in der…

Helene says:

Preis-/Leistung sehr gut Ich habe mir den Smoothie Maker gekauft, um endlich auch mit “Grünen Smoothies” loslegen zu können. Und insbesondere die Farbe des Artikels hat mich ehrlichgesagt auch sehr angesprochen 😉 Ich benutze den Smoothie Maker nun seit 5 Tagen täglich und bin sehr zufrieden. Die Flaschen wirken sehr stabil und die zweite Flasche ist superpraktisch, das Mixen klappt problemlos. Ich mixe immer eine komplett volle Flasche, gebe etwas Wasser dazu und dann lässt sich alles gut…

Samuel says:

Ziemlich gut und praktisch Ich hab den Smoothie-Maker bereits einige Monate und benutze ihn mindestens alle 2 Tage. Meistens mache ich mir Shakes mit tiefgefrorenen Beeren, Bananen, Zitronensaft und Sirup. Die Beeren aus dem Tiefkühlfach oder Eiswürfel sind kein Problem. Ich will aber nicht erzählen was der alles gut kann, weil viele schon die positiven Sachen gut rausgearbeitet haben. Deswegen kommen jetzt nur Punkte, die den Smoothie-Maker perfektionieren könnten (Sozusagen meckern auf hohem…

Write a comment

*