Kesper 18090 Brotbox Melamin Bambus, weiß

February 6, 2017 - Comment

KESPER Brotbox gefertigt aus Melamin mit abnehmbarem, beidseitig verwendbarem Schneidbrett aus Bambus Maße des Brettes: 36 x 20 x 2 cm Maße der Brotbox: 34 x 18 x 13 cm Größe: 36 x 20 x 14 cm Farbe: Bambus/weiß Material: Bambus/Melamin Product Features mit beidseitig verwendbarem Schneidebrett aus Bambus Melaminbox ist spülmaschinengeeignet aus hochwertigem Melamin

Hier Bestellen €16.99Amazon.de Price
(as of 19. April 2020 22:23 GMT+0000 - Details)

KESPER Brotbox gefertigt aus Melamin mit abnehmbarem, beidseitig verwendbarem Schneidbrett aus Bambus Maße des Brettes: 36 x 20 x 2 cm Maße der Brotbox: 34 x 18 x 13 cm

Größe: 36 x 20 x 14 cm

Farbe: Bambus/weiß

Material: Bambus/Melamin

Product Features

  • mit beidseitig verwendbarem Schneidebrett aus Bambus
  • Melaminbox ist spülmaschinengeeignet
  • aus hochwertigem Melamin (MF)
  • hält Brot und Brötchen länger frisch

Comments

Iveninha says:

Klein aber Fein Da ich schon länger auf der Suche nach einer geigneten Brotbox für den kleinen Geldbeutel war, traf ich auf diese Kesper Brotbox. Für einen Single-Haushalt ist sie ausreichend und sehr gut, zudem ist auch der Preis in Ordnung. Ich finde die Idee mit dem Deckel und dem Schneidbrett in einem, eine sehr gelungene Idee. Das Brot hält in dieser Box bei geschlossenem Deckel lange, also alles so wie es sein soll! 

Larissa says:

Die richtige Box, um Brot perfekt aufzubewahren! Mit Begeisterung, zunehmendem Erfolg und vielen eigenen Kreationen, backt mein Mann unser Brot (im Backautomat) selbst. Nun benötigten wir aber noch ein geeignetes Behältnis, um unser Brot richtig aufzubewahren. Unser alter (hölzerner) Brotkasten war schon länger “in die Jahre gekommen” und unansehnlich geworden; bei der Aufbewahrung in Frischhaltebeuteln wird die leckere knusprige Brotkruste zu schnell weich und der Geheimtipp eines Freundes, das Brot im…

lunatic04 says:

Unbrauchbar! Da die Brotbox optisch so gut aussieht bekommt sie noch zwei Sterne. Ansonsten hält sie nicht das, was der Hersteller verspricht, nämlich länger frisch halten.Durch die schlechte Belüftung bildet sich nicht nur am Brot schneller Schimmel, sondern auch am Bambusdeckel. Dieses Phänomen ist uns schon nach 2-3 Wochen aufgefallen und nicht erst nach einem Jahr, wie bei anderen Käufern.Nicht empfehlenswert!

Write a comment

*