Braun Stabmixer, 700 W, Spülmaschinengeeignete Teile

September 28, 2018 - Comment

Stil:MQ3020 Pasta Produktbeschreibung Stabmixer haben in den letzten Jahren an Popularität gewonnen und sind aus der modernen Küche kaum noch wegzudenken. Die vielseitigen Funktionen des Stabmixers vereinen viele Funktionen in einem Gerät. Der Stabmixer kann Mixen, Hacken, Schlagen, Schneiden, Raspeln und sogar Kneten. Viele mühsame und zeitaufwendige Prozesse in der Küche werden so schnell und

Hier Bestellen €43.49Amazon.de Price
(as of 20. April 2020 2:24 GMT+0000 - Details)

Stil:MQ3020 Pasta Produktbeschreibung Stabmixer haben in den letzten Jahren an Popularität gewonnen und sind aus der modernen Küche kaum noch wegzudenken. Die vielseitigen Funktionen des Stabmixers vereinen viele Funktionen in einem Gerät. Der Stabmixer kann Mixen, Hacken, Schlagen, Schneiden, Raspeln und sogar Kneten. Viele mühsame und zeitaufwendige Prozesse in der Küche werden so schnell und bequem gelöst. Die Multiquick Stabmixer von Braun helfen Ihnen dabei Essen im Handumdrehen zuzubereiten. Die leistungsstarke Auswahl von Braun bietet den richtigen Stabmixer, der perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Set enthält: Stabmixer diverses Zubehör

Product Features

  • 700 Watt
  • EasyClick System, für noch schnelleres und einfacheres Abnehmen von Mixfuß und Zubehör.
  • Spülmaschinengeeignete Teile

Comments

Stoker says:

Praktisch gut Das Produkt macht einen soliden Eindruck, bisher habe ich einwandfreie Pürier-Ergebnisse damit erzielt.Die 700 Watt lassen sich über zwei Stufen kontrollieren (normal und schnell), die Splashcontrol (Spritzschutz) funktioniert, zumindest blieb bei mir die Küche sauber.Leichtes an/abmontieren des Mixstabes an den Antrieb durch die Multiquick-Technik, es geht ganz ohne Gefummel.Der Stabmixer kommt mit einem soliden, leider henkellosem Kunststoff-Mixbecher…

Michael Hoppermann says:

Geniales Gerät Ich hatte zuvor einen einfachen von Siemens, hab ich mich locker 3 Jahre mit gequält. Mich hatte immer gestört, dass sich das Ding nicht selbst ansaugt und Luft zieht. Bei diesem Braun klappt das alles von allein. Z.B. Majo. Ei, senf, salz, Pfeffer rein in Topf, Pürierstab auf den Boden setzen und kurz quirlen, dann 250ml öl drauf giessen, Mixer einschalten und ganz ganz langsam nach oben ziehen. Majo fertig. So einfach. Das hat mein alter nicht mehr geschafft.

Amazon Kunde says:

Auseinandergefallen Ich hatte mich für dieses kleine Set entschieden, da ich es in groß habe und nur gute Erfahrungen gemacht habe. Das kleine sollte für den Urlaub sein, um den Brei meiner Tochter machen zu können. Nach kurzer Zeit fiel der Stabmixer aus, das Innenteil löste sich. Kurze Zeit folgte der Zerkleinerer. Eine Entäuschung. Leider.

Write a comment

*