Braun hm5100wh Handmixer mit Schneebesen/Knetmaschine abnehmbaren weiß/grau 0,6 l 750 W

February 14, 2019 - Comment

Suchen nicht mehr, Kompromiss zwischen Schnelligkeit, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. Das neue Multi Mix 5 Braun ist. Die Kombination Leistung eines Roboters Multifunktions- und dem Komfort eines Stabmixer, wie ist das Ziel, Multi Mix. Die Treiber für die Klassiker Multi Mix verfügen über ein einzigartiges ergonomisches Design, eine einwandfreie Vielseitigkeit garantiert. Sowohl klein und kompakt, einfach

Hier Bestellen €59.99Amazon.de Price
(as of 19. April 2020 6:23 GMT+0000 - Details)

Suchen nicht mehr, Kompromiss zwischen Schnelligkeit, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. Das neue Multi Mix 5 Braun ist. Die Kombination Leistung eines Roboters Multifunktions- und dem Komfort eines Stabmixer, wie ist das Ziel, Multi Mix. Die Treiber für die Klassiker Multi Mix verfügen über ein einzigartiges ergonomisches Design, eine einwandfreie Vielseitigkeit garantiert. Sowohl klein und kompakt, einfach zu benutzen und zu verstauen, sie sind immer zur Hand. Perfekt für die zum Backen sondern auch für die Küche des Alltags.

Product Features

  • Technologie Smart Mix
  • Technologie comfortclick
  • Soft-Grip-Griff
  • Variocontrol
  • Kordel extra lang

Comments

Anonymous says:

Ich bin hin und weg.. Langwierig war die Suche nach einem Leistungsstarken Mixer..Ich wollte viel Leistung, ja einen Mixer, der nicht bei jedem Hefeteig in die Knie geht.Den habe ich hier gefunden. Mir gefällt das Handling, vor allem das Rädchen zur Einstellung vom Tempo hat es mir angetan.Klar wird er minimal warm bei langem Kneten von viel Masse, aber er schafft es besser als sein 450W Vorgänger von der Konkurrenz.Auch finde ich die Gewichtsverlagerung nach vorne grandios, am Anfang recht…

Anonymous says:

einfach gut Ich hatte nicht viel Zeit zu überlegen ich hatte einen Braun-Mixer von meiner Großmutter geerbt, der hat mir noch 5 Jahre gute Dienste geleistet jetzt ist er leider hin gewesen. Erstz musste her, ein bisschen recherchiert und schon habe ich das passende Gerät für mich gefunden. Ob Hefeteig, Rührteig ich hab den schon echt gefordert, macht richtig Spaß damit zu arbeiten.Sehr empfehlenswert!Ich hoffe der hält ebenfalls lange, den Preis fand ich nicht so gut, aber ich hoffe einfach,…

Anonymous says:

Wirklich schlecht Also ich muss sagen ich bin mega enttäuscht! Ich frag mich wie so manche Bewertungen zustande kommen können.Vom Design her, gefällt er mir sehr gut, da könnten sich andere was von anbgucken. Das stufenlose einstellen der Geschwindigkeit, finde ich grundsätzlich sich genial. Nachteil, vergisst man wieder runterzustellen und stellt ihn neu an, fliegt alles durch die Gegend. Ein Mixstab lief von Anfang an eierig, sodass die Sahne in der ganzen Küche verteilt ist. Und dieser Mixer ist…

Write a comment

*