KitchenAid Küchenmaschine Artisan orange 5KSM150PSETG

April 16, 2015 - Comment

So viel mehr als nur ein Mixer – die Artisan®-Küchenmaschine ist die ultimative Kochhilfe, mit der Sie in der Küche Ihre Kreativität ausleben können. Dieses Hochleistungsgerät für den Privathaushalt sorgt jedes Mal für fantastische Ergebnisse. Außerdem sieht sie in jeder Küche gut aus. 5 Jahre Hersteller-Garantie auf die Maschine. Technische Daten: * Wattleistung Direktantrieb :

Hier Bestellen €1,050.00Amazon.de Price
(as of 20. April 2020 2:23 GMT+0000 - Details)

So viel mehr als nur ein Mixer – die Artisan®-Küchenmaschine ist die ultimative Kochhilfe, mit der Sie in der Küche Ihre Kreativität ausleben können. Dieses Hochleistungsgerät für den Privathaushalt sorgt jedes Mal für fantastische Ergebnisse. Außerdem sieht sie in jeder Küche gut aus.

5 Jahre Hersteller-Garantie auf die Maschine.

Technische Daten:
* Wattleistung Direktantrieb : 300W
* Spannung : 220-240 V
* Hertz : 50/60 Hz
* Umdrehungen pro Minute : 40-225
* Abmessungen (cm) : 35.3 x 22.1 x 35.8
* Verpackungen (cm) : 41.9 x 41.4 x 27.9
* Nettogewicht : 11.3 kg
* Bruttogewicht : 12.7 kg
* Max. Teigverarbeitung : 1.2 kg herkömmliches Mehl oder 1 kg Vollkornmehl

Standardzubehör:
* Flachrührer
* Schneebesen
* Knethaken
* 4.8 Liter Schüssel mit ergonomischem Handgriff
* Spritzschutz mit Einfüllschütte

Product Features

  • vollständig aus Metall
  • Direktantriebsmotor mit 10 Geschwindigkeiten
  • Planetenrührwerk
  • Leistung: 300 Watt

Comments

Marcel Weber says:

Gute Maschine mit hübschen Design Die Maschine ist bei mir häufig im Einsatz für Kuchenteige, Brotteige, aber auch Dinge wie Hackbraten, etc. Den direkten Vergleich kann ich mit der Kenwood Major meiner Mutter machen. Im Vergleich ist die KitchenAid natürlich wesentlich schöner und einfach zu reinigen. Was die Stabilität angeht, hat die Kenwood jedoch die Nase vorne – Auch bei sehr schweren Teigen hat die Kenwood mehr Kraft und läuft immer noch ruhig. Die KitchenAid bekommt da schon mal Mühe…

Tom_Vienna_AT says:

Erwartungen erfüllt. Was habe ich mir von einer KitchenAid Küchenmaschine erwartet? Nun, sie sollte keine dieser Wundermaschinen sein, die alles mehr schlecht als recht können und dementsprechend kompliziert und oft aus filigran-zerbrechlichen Materialien sind. Nichts sollte umständlich und störungsanfällig sein – Robustheit und einfachste Handhabung waren gewünscht. 

Shiloh says:

Elegant und praktisch Was habe ich eigentlich gemacht, als ich meine “Küchenhilfe” noch nicht hatte? Weiss ich nicht mehr. Sicher ist aber, dass ich mit der Anschaffung viel zu lange gewartet habe. Den Luxus meiner eigenen “Schnippel”- und Küchenhilfe hätte ich mir viel eher gönnen sollen! 

Write a comment

*